Hausgemachte Qualität, die man schmeckt!
 

 Über uns

Fleischereihandwerk seit drei Generationen

Am 1.6.1951 eröffneten wir unser erstes Ladengeschäft in der Cuxhavener Straße. Neben dem Ehepaar Aldag arbeitete damals ein Geselle im Laden und der Produktion mit. Geschlachtet und produziert wurde vor Ort.

1962 erweiterten und vergrößerten wir den Betrieb nach der Flutkatastrophe.

1999 folgte der Neubau unseres Fachgeschäfts mit Bistro und die Aufnahme des Partyservices als zusätzliches Angebot.

2003: Ausgliederung der Produktion in die neue hochmoderne EU-zugelassene Produktionsstätte nach Guderhandviertel ins Alte Land.

2010: Zertifizierung nach IFS  (International Food Standard). 

2019 wurde erneut an der Cuxhavener Straße gebaut. Durch die räumliche Vergrößerung des Ladengeschäfts kann der Catering-Betrieb erweitert werden. Im neu geschaffenen Außenbereich können es sich unsere Gäste gut gehen und unser Bistro-Angebot schmecken lassen.

Heute wird das Unternehmen Aldag in der dritten Generation geführt und beschäftigt insgesamt 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.